Wassermühle Koldingen zukünftig

Obwohl wir uns mit 60 Sekunden pro Minute bereits als Zeitreisende betrachten können, sind die zukünftigen Ereignisse nur schwer zu prognostizieren und allenfalls in der Form von Wünschen oder Befürchtungen zu schildern. Weil mein gesunder Optimismus jegliche Form der Befürchtung ausschließt, verbleiben die Wünsche. Gerne möchte ich die nachstehend bezeichneten Projekte (Rondell u. Treckergarage) umsetzen. „Das hatte ich Ende 2021 geschrieben und hier veröffentlicht“. Dass die folgende, fürchterliche Litanei, alle möglichen Befürchtungen weit übertreffen würde, war seinerzeit noch nicht abzusehen und teilweise auch mein eigener Fehler. Siehe Seite 2022 und folgende.

Dankend für das Interesse verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Sven F. Kröger

Weiter zu den Seiten 2022, 2023 und dem Fazit meines Handelns